tempus instituere et mercatus
Zeiten von Veranstaltungen und Märkten
 

    kleines Templerkreuz Termine 2016 kleines Templerkreuz

    Datum Ort Event Veranstalter
        Eröffnungslager Komthurey Tortosa
      Vechta Markt & Lager Museum am Zeughaus
    07.10.-09.10.16 Burg Tannenberg 9. Templertreffen Komthurey Braunschweig + Guetersloh
           
           

    Alle Termine lt. Veranstalter und ohne Gewähr.

    Die hier aufgeführten Zeiten sind Termine zu denen ich mein Lager aufschlage oder als Tagesgast gewandet teilnehme. Da ich mich auf Grund der zunehmenden Kommerzialisierung einiger Märkte und Veranstaltungen/Veranstalter entschlossen habe solche Örtlichkeiten zu meiden, ist die Zahl meiner Termine entsprechend geschrumpft. Da die Mitwirkenden dieser Events aber in der Regel ihre Teilnahme aus eigener Tasche begleichen, ist es schon eine Ausbeuterei was so mancher Eventmanager betreibt um seine Taschen gut zu füllen. Wem es gefällt oder nichts ausmacht, nun bitte, jedem das Seine.

    Ich lege Wert auf eine gepflegte Veranstaltung mit Herz, guten Mitwirkenden und eine schöne, geschichtsnah interpretierte Darstellung. Wenn dann noch die Geselligkeit und das nette Miteinander nicht zu kurz kommen, spreche ich von einem schönen Hobby. Denn leider vergessen viele das es sich dabei "nur" um ein schönes Hobby handelt, wir sind kein Orden und wir leben im 21. Jahrhundert.

    Zurueck zum Hauptmenue
    H
    auptmenue