Banner Templer Guetersloh

nuntiatio
Anmeldung

 

12. Templertreffen vom 11. - 13.10.2019

 


Das Anmeldefenster wird zwischen dem 01. April 2019 bis zum 31. August 2019 geöffnet.
 Anmeldungen sind nur in diesem Zeitraum möglich.
 

Da wir in der Burg nur zwei Etagen zur Verfügung haben, ist die Teilnehmerzahl auf maximal 60 Schlafplätze
begrenzt. Zusätzliche Möglichkeiten bieten die kleine und große Wiese und ggf. auch
der untere Burgplatz (Kampfplatz). Hier können auch Teilnehmer in eigenen Zelten
ihr Lager aufschlagen.

 Um die Burg nur für unseren Event nutzen zu können und den hier
aufgeführten Teilnehmerobolus halten zu können, sind jedoch mindestens 50 Teilnehmer erforderlich. 
Es wäre schön wenn sich genügend Templer, Ordensleute und Gesinde einfinden würde.

Die Anmeldung wird dann in einem relativ engen Zeitfenster von statten gehen und gliedert sich
in folgende Stufen:

1. Das Ausfüllen und Zusenden des Anmeldeformulars und der Haftungsbefreiungserklärung.

2. Liegen beide Formulare vor, erhaltet ihr eine Email mit den erforderlichen Kontodaten

3. Das Entrichten der Teilnehmergebühr gemäß den Regularien binnen einer Frist von zwei Wochen.

 Erst wenn alle drei Punkte erfüllt sind, ist eure Teilnahme sicher und wird von uns per Email bestätigt.
Die Belegungsplanung der Etagen erfolgt nach rechtzeitiger Entrichtung des Beitrages (2 Wochenfrist) in der Reihenfolge des Zahlungseingangs.
Die Teilnehmerliste wird einmal wöchentlich aktualisiert und zeigt euch dann den jeweiligen Status an.
Sollten jedoch keine 50 Teilnehmer zusammenkommen, behalten wir uns vor den Event abzusagen oder wie im Jahre 2014 einen zusätzlichen Obolus für die höheren Kosten für Verpflegung und Endreinigung zu decken.

Die aktuellen Preise für das kommende Jahr und deren Zusammensetzung findet ihr im Bereich "Einführung".

Bitte beachten !!!

An dieser Stelle eine Bitte der Orga an die Anmeldenden:

Sofern es sich um eine Sammelanmeldung handelt würde ich euch bitten die Vornamen, Namen und Mittelalternamen auf der Rückseite mit einem Drucker zu erstellen (ordentlich mit Textverarbeitung erstellen und auf die Rückseite ausdrucken) und dann von den Teilnehmern unterschreiben lassen. Alle Änderungen, Nach- und Ummeldungen sowie ggf. Abmeldungen sind künftig nur von dem Anmeldenden durchzuführen. Kontaktaufnahmen von Mitgliedern eurer Komturei bitte ich zu unterbinden, diese werden aus organisatorischen Gründen, künftig auch nicht berücksichtigt. (Ich bitte diesbezüglich um euer Verständnis, da es in der Vergangenheit zu einigen Missverständnissen kam, Doppelanmeldungen, Abmeldungen ohne Rücksprache und Nachmeldungen die nur sehr schwer zu handhaben waren).

Vielen Dank !!

 

Falls ihr keinen Acrobat Reader haben solltet, könnt ihr ihn euch kostenlos unter herunterladen.


 

Anmeldung zum 12. Templertreffen 2019

 

Anmeldungen für das Templertreffen 2019 sind noch nicht möglich

 

 

zurück zum
Zurück zum Treff-Menue

Treff-Menü